Mein Steckbrief

Mein Name ist Petra Schlosser, 1966 geboren und Mutter von 3 Kindern.
Nach 2 Jahren Ausbildung an der Kosmetikschule in Augsburg, bin ich seit 1987 Handwerkskammergeprüfte Fachkosmetikerin und ausgebildete Visagistin.
Nach zahlreichen Weiterbildungen, habe ich im November 1997 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein Kosmetikinstitut eröffnet.

Seither wächst das Angebot des Studio's kontinuierlich weiter..
2005 entdeckte ich die Naturkosmetik & Aromatherapie
2007 zog das Body-Sugaring in mein Studio ein 
2009 wurde ich zur Ausbilderin dieser Methode und habe seither viele Start Up`s ,erfolgreich in die Selbstständigkeit begleitet
2017 - pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum, ging der Traum vom eigenen Ladengeschäft in Erfüllung ...ganz neue Wege öffneten sich und inzwischen ist auch seit eine schicke, kleine Boutique daraus geworden - mit einer Filiale in Bad Grönenbach

Das 'Entdecken' von neuen Trends und Highlights auf den Fachmessen- die kleinen Bonbons die man nicht überall findet, dass begeistert mich und täglich mehr Menschen und hat inzwischen sogar das Allgäu infiziert!
 
Zu meinem kosmetischen und modischen Weg, kam auch der spirituelle Weg dazu. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Einhandrute und biete schamanische Heilarbeit an, um Menschen in verschiedensten Lebensituationen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

2019 - das Jahr der neuen Wege..Profitieren Sie von meinem persönlichen Erfahrungsschatz auch in Form von Coachings und Businessberatungen - frei nach meinem Motto...mach dir deine Welt, wie sie Dir gefällt!
 
Ich bin einfach gerne für Sie da 

 

 

 Bildquelle: Petra Schlosser privat

Petra Schlosser...macht dir deine Welt, wie Sie dir gefällt! | info@petraschlosser.de