Home
Über uns
Veranstaltungen
Schönheit
Sugaring
Schamanische Wege
Wann? Wie? Wo?
Impressionen
Impressum
Gästebuch

Mein Steckbrief

Mein Name ist Petra Schlosser, bin 1966 geboren und Mutter von 3 Kindern.
Nach zweijähriger Ausbildung an der Kosmetikschule in Augsburg, bin ich seit 1987 Handwerkskammergeprüfte Fachkosmetikerin und seit 1997 ausgebildete Visagistin. Nach zahlreichen Weiterbildungen in den Bereichen Wellness, Massagen, habe ich im November 1997 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein Kosmetikinstitut eröffnet.

Seither wächst das Angebot und das Studio kontinuierlich weiter. 2005 entdeckte ich die Naturkosmetik und die Welt der Düfte. 2007 zog das Body-Sugaring in mein Studio ein und hat mich inzwischen auch zur Ausbilderin dieser Methode gemacht.

Die unglaublichen Erfahrungen mit natürlicher Kosmetik bzw. mit Naturprodukten begeistert täglich mehr Menschen, was meiner Philosophie: "...sich Zeit nehmen zum Energie tanken und Ruhe finden für eine ganzheitliche und natürliche Behandlung...", vollkommen entspricht.
 
Zu dem ganzheitlichen Weg kam auch der spirituelle Weg dazu. Seit ca. 8 Jahren beschäftige ich mich mit der Einhandrute und gebe Kurse in Ruten nach Körbler. Auf Grund zahlreicher Erlebnisse bin ich auf den Schamanismus gestoßen und bin immer wieder über die vielen Wege dieses traditionellen und uralten Wissens begeistert - deshalb 'Schamanische Wege' - der Weg zu mir selbst.

 

 

 

Top
Petra Schlosser - Schönheit - Sugaring - Schamanische Wege  | info@petraschlosser.de